Autor Thema: Server-Profile: PUT oder POST anstatt GET  (Gelesen 1055 mal)

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 745
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 9, 10
Re: Server-Profile: PUT oder POST anstatt GET
« Antwort #30 am: 23.03.2017, 21:30:46 »
Also wenn die Akku-Optimierung aus ist und alle Permissions der App gesetzt sind, dann kann es nur am Programm liegen.

Ich rufe immer im WakefulBroadcastReceiver einen Service mit startWakefulService auf und erledige dort die Arbeit, da die Receiver kurzlebig sind und sich eventuell vorzeitig beenden. Wie im ExmaplePlugin von mir.
Mach mal sofort nach der Methode onReceive() m Receiver eine Logausgabe, um zusehen, ob er aufgerufen wird.

Was anderes fällt mir nicht ein.
Schöne Grüße
Egmont