Autor Thema: Übergabe EgiGeoZone  (Gelesen 702 mal)

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 745
    • EgiGeoZone
  • Gerät: Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Redmi Note 5, Samsung Galaxy Note 2, S4, S5, S2, S7
  • Version: MIUI 10.0 Global, Android 4.4, 5, 6, 7, 8, 8.1, 9, 10
Übergabe EgiGeoZone
« am: 01.07.2018, 19:45:38 »
Liebe Benutzer,

ich werde die Apps nicht mehr weiterpflegen.

Es ist mir Leid den ständigen Google-Änderungen in Android nach zu programmieren. Jedes mal werden Hürden eingebaut, welche zur Nutzung der App relevant sind.
Siehe unter anderem: https://rpi.spdns.eu/egigeozone/index.php?topic=253.0

Wenn jemand die Apps übernehmen möchte, gerne. Er kann sich mit mir in Verbindung setzen und ich kann ihm dabei behilflich sein. Den Code habe ich auf GitHub bereit gestellt: https://github.com/egmontr
Auch das Forum und die Homepage würde ich übertragen und wenn es geht, dann auch die Apps im Google Play Store.

Ich bedanke mich auch hiermit an die weltweit loyalen Benutzer.
« Letzte Änderung: 20.09.2018, 08:55:10 von Admin »
Schöne Grüße
Egmont